Volleyball










Damen

Trainingszeiten


Mittwoch 19:30 bis 21:30 Uhr

Lübben - Sporthalle Steinkirchen

 

Seit September 2019 trainieren einmal in der Woche die Damen der TSG Lübben 65. Seitdem werden es stetig mehr Mitspielerinnen. Im Moment ist noch kein Ligabetrieb möglich, da die Mannschaft noch im Aufbau ist.

 

Es werden noch immer Spielerinnen gesucht, die am aktiven Spielbetrieb teilnehmen wollen und bereit sind, sich in eine neu zusammen gewürfelte Mannschaft zu integrieren. Auch erfahrene Sportler, die das Training sowie die Mannschaft unterstützen möchten, sind gern gesehen. Interessenten kommen gern mal zum Training vorbei. Am besten nach vorheriger telefonischer Absprache.

Zielgruppe sind Spielerinnen ab 15 Jahren - wer jünger ist und Interesse hat, kann sich allerdings gern mal melden.

 

Ansprechpartner

 

Andreas Lindner       Tel. 03546/179764  E-Mail andy_ist_da@yahoo.de





  

Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark