Sportabteilung Freizeitfußball

Philosophie: Unser Motto lautet: "Gemeinsam spielen, gemeinsam lachen!" Also schnapp dir deine Fußballschuhe, bring deine gute Laune mit und werde Teil unserer freundschaftlichen Fußballgemeinschaft.

Die Abteilung Freizeitfußballt stellt sich vor

Wir organisieren regelmäßige Trainingseinheiten und Spiele, bei denen der Teamgeist und das Miteinander im Vordergrund stehen. Ganz gleich, ob du einfach nur etwas Bewegung suchst, deine Fähigkeiten verbessern möchtest oder ein echter Torschützenkönig werden willst - unser Freizeitfußball-Programm bietet für jeden etwas.

TSG_Luebben_Freizeitfussball_Leiter

Fußball pur

Mit guter Laune

Ob du ein erfahrener Kicker bist oder gerade erst mit dem Fußballspielen beginnst, bei uns findest du die perfekte Gelegenheit, deine Leidenschaft auszuleben. Unser Freizeitfußball-Angebot bietet dir die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten zu spielen und neue Fußballfreunde kennenzulernen.

Turnhalle "Dreilindenweg", 15907 Lübben (Spreewald)

Jeden Freitag von

Abteilungsleiter: Henry Merten