Werde ein Teil der Sportfamilie

Jetzt der TSG Lübben 65 beitreten

Die Turn- und Sportgemeinschaft Lübben e.V. wurde 1965 gegründet und ist heute mit über 400 Mitgliedern der zahlenmäßig größte Sportverein der Stadt Lübben. Der Verein besteht aus 10 verschiedenen Sportabteilungen und bietet für jeden die passende sportliche Herausforderung.

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Preise auf einen Blick

Mitgliedschaften

Es können für manche Sportabteilungen monatliche Zusatzleistungen entstehen, alle wichtigen Informationen und vieles mehr findet ihr in unserer Beitragsordnung.

9,50€/Monat

Diesen Beitrag bezahlen alle Erwachsene unter 60 Jahre

5,00€/Monat

Diesen Beitrag zahlen Kinder unter 14 Jahre.

6,00€/Monat

Diesen Beitrag zahlen Jugendliche zwischen 14-18 Jahre.

Vereinsfunktionäre

50%/Erlass

Für folgende Mitglieder könnten Rabatte entstehen:

Unsere Vorstandmitglieder

Die TSG Lübben 65 hat mittlerweile über 10 Vorstandsmitglieder.

Jürgen Marchewski

Dieter Wolschke

Uwe aust

Finanzwart

Jürgen Marchewski

Uwe Aust

Finanzwart

Dieter Wolschke

Wer wir sind

Wir bieten unseren Mitgliedern eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten, darunter Fußball, Handball, Leichtathletik, Gymnastik, Volleyball und Badminton.  Die TSG Lübben e.V. ist ein wichtiger Teil der lokalen Gemeinschaft und fördert die körperliche Aktivität und Gesundheit seiner Mitglieder in jeder Altersgruppe.

Unsere Vision

Wir möchten unseren Mitgliedern eine umfassende und qualitativ hochwertige sportliche Erfahrung bieten. Wir möchten Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe in unserer Gemeinschaft dabei helfen, ihre körperliche Fitness und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Unsere Mission

Wir glauben, dass der Sport eine wunderbare Möglichkeit ist, um Menschen zusammenzubringen und eine starke, unterstützende Gemeinschaft zu schaffen.