Sportabteilung Fußball

Nelson Mandela "In Zeiten der Trennung, Konflikte und Schwierigkeiten kann Fußball eine Kraft sein, die Menschen wieder zusammenbringt."

Abteilung Fußball stellt sich vor

Die Abteilung Fußball ist eine wichtige Säule des Vereins und bietet sowohl Männern als auch Frauen die Möglichkeit, gemeinsam ihrem Sport nachzugehen. Mit insgesamt vier Teams, darunter zwei Männermannschaften sowie eine männliche A-Jugend und eine weibliche C-Jugend, ist die Abteilung Fußball breit aufgestellt und bietet für jeden Interessierten die passende Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen. Dabei steht nicht nur die sportliche Leistung im Vordergrund, sondern auch das Miteinander und der Teamgeist.

90min Kampfgeist zeigen

Wir leben Fußball

Unsere Abteilung besteht derzeit aus ca. 75 Mitgliedern und 8 lizensierten Trainern in der Sportart Fußball. Die Teams sind alle im Ligebetrieb aktiv und trainieren mehrmals in der Woche.

Sportplatz "Berliner Chaussee" und "F.-L.-Jahn-Straße" in 15907 Lübben (Spreewald)

Mehrmals wöchentlich, nähere Informationen findet ihr direkt weiter unten.

Abteilungsleiter: Jürgen Marchewski
Tel: 0170 5527220 oder info@tsgluebben.de

Unsere Mannschaften

Hier findet ihr die wichtigsten Eckpunkte der Mannschaften und die Links zu den Tabellen der laufenden Saison. sowie die Ansprechpartner und Trainingszeiten. Wenn ihr das Interesse an einem Probetraining habt, dann schaut einfach vorbei oder kontaktiert den Trainer.

Ab 18 Jahre

1 Männermannschaft

Trainer: Jürgen Marchewski

Das Training findet einmal wöchentlich am Mittwoch von 18:00 bis 19:30 Uhr statt.

Ab 18 jahre

2 Männermannschaft

Trainer: Jürgen Marchewski

U 18

Trainer: Jürgen Bock
Assistenztrainer: Dirk Zell

Das Training findet einmal wöchentlich am Mittwoch von 16:30 bis 18:00 Uhr statt.

U 16

C- Junioren

Trainer: Andreas Meerbach

Es gibt zwei wöchentliche Trainingszeiten: Mittwochs von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr und Freitags von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

Im Fußball ist alles, möglich