Der Verein

Unser TSG-Büro befindet sich in 15907 Lübben, Spielbergstraße 26 (Sportstätte Völkerfreundschaft).
Sprechzeiten sind wöchentlich dienstags in der Zeit von 17:00 Uhr – 19:00 Uhr.

TSG Lübben 65

Wir stellen uns vor!

Die Turn- und Sportgemeinschaft Lübben e.V. wurde 1965 gegründet. Heute ist die TSG 65 Lübben mit fast 400 Mitgliedern der zahlenmäßig größte Sportverein der Stadt Lübben mit den Abteilungen Gymnastik, Tischtennis, Volleyball, Kegeln, Kraftsport, Leichtathletik, Billard, Cheerleading, Integrationssport und Fußball.

Die Abteilungen der TSG organisieren den Trainings- und Spielbetrieb eigenständig und sind Mitglied im Kreis- und Landessportbund. Auf der Grundlage eines Jahresplanes werden gemeinsame Veranstaltungen organisiert und durchgeführt.

Auf den nachfolgenden Seiten werden nun die einzelnen Abteilungen vorgestellt. Jede Abteilung ist für die Gestaltung und Aktualisierung ihrer Homepageseite selbst verantwortlich.

Ansprechpartner für die Abteilungen sind die Abteilungsleiter:
Eine Aufstellung der jeweiligen Verantwortlichen ist unter der Rubrik „Vorstand“ aufgelistet.

Dieter Wolschke

Jürgen Marchewski

Uwe Aust

0 %
Jahre TSG

Wer wir sind

Wir bieten unseren Mitgliedern eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten, darunter Fußball, Handball, Leichtathletik, Gymnastik, Volleyball und Badminton.  Die TSG Lübben e.V. ist ein wichtiger Teil der lokalen Gemeinschaft und fördert die körperliche Aktivität und Gesundheit seiner Mitglieder in jeder Altersgruppe.

Unsere Vision

Wir möchten unseren Mitgliedern eine umfassende und qualitativ hochwertige sportliche Erfahrung bieten. Wir möchten Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe in unserer Gemeinschaft dabei helfen, ihre körperliche Fitness und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Unsere Mission

Wir glauben, dass der Sport eine wunderbare Möglichkeit ist, um Menschen zusammenzubringen und eine starke, unterstützende Gemeinschaft zu schaffen.

Hot News

Hier findet ihr die neusten Informationen über die TSG Lübben 65