Sportabteilung Kegeln

Trainer "Kegeln ist eine der wenigen Sportarten, bei denen man bis ins hohe Alter erfolgreich sein kann."

Das sind wir

Regelmäßig fahren wir Kegler neben den Kreismeisterschaften auch zu Landesmeisterschaften. Kegeln ist ein unglaublich interessanter Sport und wurde früher überall gespielt, leider ist das Interesse daran in den letzten Jahren etwas abhandengekommen. Also wer Lust und Laune verspürt diesen einzigartigen Sport zu betreiben, einfach mal vorbeischauen. Ob als Freizeitkegler oder Wettkämpfer. 

TSG_Luebben_kegeln_mannschaft

Kegeln

Unser Sport

Die Abteilung Kegeln besteht derzeit aus knapp 10 Mitgliedern. Davon ist der überwiegende Teil im Wettkampfbereich tätig. Das jüngste Mitglied ist 21 Jahre alt und das Älteste 70 Jahre. Die Abteilung besteht aus 1. Herrenmannschaft die im aktiven Wettkampfbetrieb in der Landesliga teilnimmt.

Trainingsort

Trainingszeit

Ansprechpartner

Abteilungsleiter: Martin Grumbt
Tel: 0176 49256847 oder martingrumbt@aol.com

Unsere Mannschaft

Sämtliche Ergebnisse kann man auf der Seite www.skvb.de nachlesen.

Alter egal

1. Männermannschaft

Es wurden auch in dieser Saison wieder viele Titel bei den Kreismeisterschaften abgeräumt. Die 1. Herrenmannschaft steht auch in diesem Jahr wieder im Pokalfinale des Landespokals und hofft das Ding endlich mal wieder nach Lübben zu holen. 

Bei uns gibt es keine Altersbegrenzung

Jetzt beitreten!

Du willst Mitglied werden?

Du bist auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung, dann nimm Kontakt mit uns auf!

Hot News

Neuigkeiten

Hier findet ihr die neusten Informationen über die TSG 65

Unsere Sponsoren

Wir sind für euch erreichbar! 

Unterseiten

Soziale Medien

Ihr findet uns auch in den sozialen Medien

Copyright © 2023.