TSG-Fest am 06.Juli.2024

Die Turn- und Sportgemeinschaft (TSG) 1965 Lübben e.V. feiert am Samstag, 06. Juli 2024 von 10 Uhr bis 16 Uhr ihr TSG-Fest für groß und klein.

TSG Lübben 65 feiert ihr TSG-Fest am 06.Juli 2024 im Lübbener Blauen Wunder

Ort: Mehrzweckhalle „Blaues Wunder“, Wettiner Straße, 15907 Lübben

Am Samstag, 06.07.24 feiert unser Verein das TSG-Fest im Lübbener Blauen Wunder

Alle Abteilungen stellen ihre sportlichen Aktivitäten vor und alle Gäste können dabei mitmachen.

• Cheerleading
  • Gymnastik
  • Billard
  • Leichtathletik
  • Kraftsport
  • Volleyball
  • Integrationssport

Was wird den Gästen geboten?

Es wird die stärkste Frau bzw. der stärkste Mann gesucht, Glücksrad, Biergarten, es kann das Sportabzeichen nach voriger Anmeldung abgelegt werden, große Hüpfburg, Torwandschießen, Tischtennis und Billard.

Die Abteilungen Cheerleading zeigen mit ihren Teams ihr Können und die Abteilung Gymnastik bringt die Teilnehmer bei der Erwärmung zum Schwitzen. Die Volleyballer zeigen ihr Können beim Spiel.

Es wird ein toller Tag für Jung und Alt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

TSG-Fest 2024

Cheerleader 2023 beim Spreewaldfest