Aktuelles



Sportlerehrung 2014



A-Jugend Fußball



Gerhard Duwe


Sportlerehrung der Stadt Lübben

Am Freitag, 24.01.2014 fand die 3.Sportlerehrung der Stadt Lübben im Wappensaal des Schlosses statt. Besonders verdienstvolle Sportler wurden für ihre Tätigkeit in den Vereinen ausgezeichnet.
Auch Sportfreunde unserer TSG wurden durch den stellv. Bürgermeister, Frank Neumann, und dem Sportkoordinator, Dr. Georg Schaper, gewürdigt.
So konnten sich in das Buch der Stadt Lübben auch die Mädchenmannschaft Fußball und Sportfreund Gerhard Duwe eintragen.

Begleitet wurde die Festveranstaltung durch eine Band des Gymnasiums. Es war eine sehr gute Atmosphäre und alle Sportvereine zeigten sich erfreut, dass das Ehrenamt einen so würdigen Rahmen erfährt.





  

Banner: MBS-Fahrradtage 2017
Banner: MBS Sparkasse
Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: Markant
Banner: Dachdecker Weyer
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark