Aktuelles



Tag der Sportvereine



Die Besucherstraße



Die Kunstradfahrer aus Märkisch Buchholz



Der Stand vom Sportverein Lubolz war immer gut besucht



Tennis für Anfänger - FSV Lübben



Der Stand der Abteilung Leichtathletik EP: und läuft



Der Spielmannszug eröffnet den Tag der Sportvereine



auch beim Billard war etwas los !



Die Eröffnung des Tages der Sportvereine



Die Halle war gut gefüllt



Der Judoverein Lübben



Der Landrat begrüßt die Ehrengäste


Der 1.Tag der Sportvereine wurde ein toller Erfolg

Der 1.Tag der Sportvereine ist vorüber und es war ein toller Erfolg für den Sport der Stadt Lübben. Insgesamt 24 Sportvereine nahmen an dem Event teil und präsentierten ihre Sportart den über 400 Besuchern der Veranstaltung.
Die TSG Lübben als Ausrichter des 1.Tages der Sportvereine bedankz sich bei den 24 Sportvereinen für ihr Engagement, ihrer sportlichen Leidenschaft und der tollen Präsentation. Nur durch euere Unterstützung konnten wir einen so schönen Tag erleben. Danke!!

Viele tolle Sportangebote wurden präsentiert und jeder Sportvereine gab sein Bestes. In der Halle begeisterten die teilnehmenden Vereine das Publikum mit einer tollen Show. Besonders beeindruckend war das Bild der Geschlossenheit, wo jeder Verein vorgestellt wurde. Eberhard Pöschke und Olaf Pollack wurden vom Landrat, Herrn Stephan Loge, begrüßt. Die zweistündige Show war ein Erlebnis für alle Zuschauer. Nach der Show gab es solche Meinungen, wie:"Wir haben gar nicht gewußt welch tolle Sportvereine die Stadt Lübben hat". Und das war keine Einzelmeinung. Wir, als Organisatoren der Veranstaltung, sind froh das alles gut geklappt hat und die Veranstaltung von den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt zahlreich angenommen wurde. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück. Es hielt durch bis zum Veranstaltungsende, dann aber regnete es heftig.

Wir glauben das diese Veranstaltung für alle etwas gebracht hat. Für die Bürgerinnen und Bürger das Kennenlernen der städtischen Vereine und für die Sportvereine ihre Präsentation in der Öffentlichkeit. Wir haben alle gewonnen.......!


 





  

Banner: MBS-Fahrradtage 2017
Banner: MBS Sparkasse
Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: Markant
Banner: Dachdecker Weyer
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark