Sportsympathiegewinnerin im Land Brandenburg

Nicole Placzko, Abteilungsleiterin der Cheerleader, setzte sich als einzige Sportlerin im Landkreis Dahme-Spreewald durch.

Sportsympathiegewinnerin im Land Brandenburg wurde Nicole Placzko

Der Präsident des LSB informierte, dass von den über 100 Vorschlägen, nur insgesamt 18 Sportlerinnen/Sportler im ganzen Land Brandenburg mit dem Titel „Sportsympathiegewinner“ ausgezeichnet werden konnten.

Der Präsident des LSB würdigte die hervorragende Arbeit von Nicole in den vergangenen Jahren und übergab ihr den Ehrenpreis als Sportsympathiegewinnerin.
Weitere Gratulanten waren der Dezernent für Sport des Landkreises sowie der 1.Vorsitzende des KSB sowie unseres Vereins.

Nochmals herzlichen Glückwunsch des Vorstandes!