Aktuelles












TSG unter den ersten Mannschaften beim Lübener Kahnstechen

Abteilungsleiter "Fußball-Freizeit" Henry Merten wurde im Vorfeld geübt und organisiert. Am Ende hat es sich gelohnt. Von den 20 Männermannschaften erkämpften die TSG-Sportfreunde der Abteilung "Fußball- Freizeitsport" einen hervorragenden 5. Platz.

Auf dem Areal wurde durch die Teilnehmer Info-Stände aufgebaut. Auch unsere TSG hatte einen tollen Stand aufgebaut und die neue Fahne der TSG wehte im Wind. Neben dieser neuen Errungenschaft waren auch Banner der Jugend und der Erwachsenen zu sehen. Broschüren wurden an Interessierte verteilt und alles unter dem Motto: Nichts geht an der Spree- ohne die TSG !!! Auch unsere Volleyballer waren vertreten und zeigten interessante Aktionen Vielen Dank an Alle!





  

Banner: MBS-Fahrradtage 2017
Banner: MBS Sparkasse
Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: Markant
Banner: Dachdecker Weyer
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark