Aktuelles






Weihnachtsfeier- ein voller Erfolg !

Anschließend wurde zum Buffet geladen. Es war sehr gut und hat auch allen geschmeckt und es war reichlich. Vielen Dank an das Personal.
Anschließend erfreuten uns die Tanzmäuse der ehemaligen Fünkchengarde. Sie boten ein tolles Programm und zeigten Tänze, die es in sich hatten. Vielen Dank auch an die Trainerin Elke Mitsching.
Anschließend wurde bis tief in die Nacht getanzt. Die Disco "Non plus Ultra" boten für Jeden etwas und die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Vielen Dank auch an die Disco aus Prösen.
Insgesamt war es wieder einmal ein gelungenes Fest der TSG. Die Sportfreunde die anwesend waren sind sehr zufrieden nach Hause gegangen und die Sportfreunde, die nicht mitgemacht haben, haben etwas tolles verpasst.



  

Banner: MBS-Fahrradtage 2017
Banner: MBS Sparkasse
Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: Markant
Banner: Dachdecker Weyer
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark