Aktuelles






Mario beendet das Rennjahr 2010 mit Halbmarathon

Mario ist gestern, am 9.Oktober, sein letztes Rennen in diesem Jahr gefahren. Bei kaltem, aber zum Glück recht sonnigem Wetter hat er in Heidelberg den Halbmarathon von 22km in einer Zeit von 00:43:40 geschafft. Durchgefroren, aber glücklich, fuhr er als erster Dreiradfahrer ins Ziel. Allerdings waren nur wenige Dreiradfahrer am Start und keiner von ihnen war eine wirkliche Konkurrenz für Mario. Trotzdem war es ein schöner und verdienter Saisonabschluss. Nun geht es in eine Trainingspause und ab November wird die neue Saison systematisch vorbereitet.

Der Vorstand der TSG gratuliert recht herzlich zu dem großen Erfolg !





  

Banner: MBS-Fahrradtage 2017
Banner: MBS Sparkasse
Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: Markant
Banner: Dachdecker Weyer
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark