Aktuelles



Auf dem Podest



NordseeMan Volkstriathlon


Mario wieder zu hause

Mario kämpfte gemeinsam mit Jan de Haas als Schwimmer und Frank Watermann als Läufer (beide wohnhaft in Wilhelmshaven). Die Staffel kam als viertbeste Integrationsstaffel ins Ziel und in der Gesamtwertung aller Volksstaffeln belegten die Drei den 13.Platz. Alle drei Sportler waren mit ihren Leistungen zufrieden, hatten ihren Spaß an dem Wettbewerb und wollen im nächsten Jahr wieder gemeinsam an den Start gehen!
Trotz aller Bemühungen und guter Leistungen im Jahr 2011 hat die Abteilung Radsport des DBS  Mario nicht zur Weltmeisterschaft nominiert. Von den Dreiradfahrern wurde leider nur einer für Dänemark nominiert, obwohl 3 Startplätze durch Mario´s Ranglistenpunkte aus der Wettkampfperiode 2010 zur Besetzung standen.




Downloads:

Urkunde




  

Banner: MBS-Fahrradtage 2017
Banner: MBS Sparkasse
Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: Markant
Banner: Dachdecker Weyer
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark