Aktuelles




Mario wieder auf dem Podest !!!

Am Sonnabend, den 18.06 2011, ist Mario beim EHC in Louny/Tschechien zwei Rennen gefahren. Beim 15 km Einzelzeitfahren am Vormittag hatten die Fahrer recht kalte Temperaturen und starken Wind auf der Rückfahrt vom Wendepunkt. Mario schaffte es mit einer Zeit von 30:01,28min auf Platz 3.
Beim kurzen 11km Straßenrennen am Nachmittag kam Mario mit zwei Tschechischen Fahrern in einer Dreiergruppe in die Zielkurve, musste seinen Endspurt aber abbremsen, da eine überrundete Fahrerin im Zieleinlauf genau in seiner Spur noch auf der Strecke war. Mario kam dadurch - mit fünf Hundertstel Sekunden Rückstand - leider nur als Dritter ins Ziel.

Es ist ein toller Erfolg ! Herzlichen Glückwunsch!!!





  

Banner: MBS-Fahrradtage 2017
Banner: MBS Sparkasse
Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: Markant
Banner: Dachdecker Weyer
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark