Aktuelles










TSG-Sporttag war ein voller Erfolg- über 60 Sportfreunde nahmen daran teil

Unsere Abteilung Kegeln und Sportfreund Erhard Stenzinger der Abteilung Billard grillten im Freien und jeder bekam eine Bratwurst und ein Getränk.
Pünktlich um 17 Uhr eröffnete der Vorsitzende, Jürgen Bock, die Veranstaltung im Beisein des Geschäftsführers. Es wurden Jedem die Möglichkeit eingeräumt, sich sportlich zu betätigen. Stationen der sportlichen Betätigung waren:
- Kegeln, Tennis, Federball, Tischtennis und Fitness.
Die Kegler betreuten uns auf der tollen Kegelbahn und lernten uns das Einmaleins des Kegeln. Speziell Jan Rechenberger erklärte fachlich, was beim Kegeln zu beachten ist. Auch im Fitnessbereich standen Mitarbeiter des Sportparks für die Betreuung zur Verfügung. Tennis und Federball fanden in der großen Halle statt und alle hatten Spaß an der sportlichen Betätigung.
Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung und alle waren sich einig: Wir werden wiederkommen. Besonderen Dank nochmals an Erhard Stenzinger und an die Kegler.




  

Banner: MBS-Fahrradtage 2017
Banner: MBS Sparkasse
Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: Markant
Banner: Dachdecker Weyer
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark