Aktuelles








Sporttag im Sportpark - ein voller Erfolg

Alles Räumlichkeiten konnten genutzt werden. So die Kegelbahn, die Tennishalle, die Kraft-und Fitnessräume. Es wurde Federball und Badminton gespielt.
Erstmals nahmen auch die Cheerleader am Sporttag teil und nutzten unter der bewährten Leitung von Nicole die Zeit zum individuellen Cheerleadertraining.
Auch stellte der Sportpark Getränke für die TSG-Sportler zur Verfügung.
Um das leibliche Wohl kümmerten sich die Sportfreunde Erhard Stenzinger, Uwe Aust und Lothar Rechenberger.
Auf der Kegelbahn organisierten Martin und Jan den Spielbetrieb.
Insgesamt kann eingeschätzt werden, dass der Sporttag ein voller Erfolg war und alle Teilnehmer sehr viel Spaß daran hatten.



  

Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark