Aktuelles



Jahreshauptversammlung im Blauen Wunder, Lübben








TSG Jahreshauptversammlung - ein voller Erfolg

Nach dem Bericht des Vorstandes durch den 1.Vorsitzenden, Jürgen Bock, erfolgte auch der Bericht der Kassenprüfer. In dem Bericht wurde der Versammlung vorgeschlagen, den Vorstand für das Kalenderjahr 2019 zu entlasten. Einstimmig wurde das auch beschlossen.
Die Mitgliederversammlung beschloss ebenfalls die Abteilungsordnung, Finanzordnung und Beitragsordnung. Alle 3 Ordnungen wurden einstimmig von der Mitgliederversammlung angenommen. Die 3 Ordnungen können auf unserer Homepage unter der Rubrik "Download" nachgelesen werden.
Nach dem die Ordnungen beschlossen wurden erfolgte die Ehrung von 16 TSG-Mitgliedern. Diese Ehrung nahm der 1.Vorsitzende vor. Bevor das Schlusswort durch Jürgen Bock gehalten wurde, wies er  auf unsere verstorbenen Sportfreunde hin.
Die Mitgliederversammlung war gut besucht und endete gegen 19 Uhr.



  

Banner: Estrichbau Orbanz
Banner: JEGASOFT
Banner: Sportpark